Das Team

Wir sind ein 6-köpfiges Team in Gempen SO mit innovativem und kreativem Denken.

Seit der Gründung durch Andreas Hettich im Jahre 1990 entwickelte sich der Einmannbetrieb in eine stattliche Möbelschreinerei mit Spezialgebiet Küchendesign, Innenausbau und Spezialanfertigungen im Wohnbereich. In unserem Spezialgebiet, dem Küchendesign, hat sich ein Stil entwickelt, der uns gefällt und bei unseren Kunden sehr gut ankommt. Wir arbeiten hauptsächlich für Privatkunden. Architekten und öffentliche Institutionen gehören ebenso zu unserem Kundenstamm. Unsere Stärke liegt in der Realisierung von qualitativ hochwertigen Küchen. All unsere Produkte werden in unserer modern eingerichteten Werkstatt auf Mass hergestellt.

Der Betrieb

Unser Betrieb ist TOP eingerichtet.

Auf ca. 250 m2 steht alles, was benötigt wird.

Sämtliche Maschinen stehen dort, wo sie auch für den optimalen Produktionsablauf benötigt werden

Die Platten werden auf der Striebig mit einem Diamant-Blatt zugeschnitten

Im Bankraum werden die Details geplant und ausgeführt.

Wir besitzen eine moderne Kantenleimmaschine für die perfekte Qualität