ÜBER UNS2019-01-06T21:54:18+00:00

DAS TEAM

Andreas Hettich machte sich 1990 selbständig und gründete die Schreinerei in Gempen. Der Einmannbetrieb entwickelte sich bald zur Möbelschreinerei mit Spezialgebiet Küchendesign, Innenausbau und Spezialanfertigungen im Wohnbereich. Alle Produkte werden in der modern eingerichteten Werkstatt auf Mass hergestellt. Zur Kundschaft gehören hauptsächlich Privatkunden, aber auch Architekte und öffentliche Institutionen.

Nach dem plötzlichen Tod von Andreas Hettich am 5. November 2018 stand die Familie vor der schwierigen Aufgabe: wie weiter? Glücklicherweise entschieden sich sein langjähriger Freund und Partner Peter Bossard, sein Neffe und ehemaliger Schreinerlehrling Jan Schneider und seine Frau Gabi Hettich, die top eingerichtete Schreinerei weiterzuführen und eine neue Firma zu gründen: Hettich & Partner AG.

Alle Angestellten wurden übernommen und somit das Lebenswerk von Andreas Hettich in seinem Sinn und mit seiner Philosophie weitergeführt. Das 5-köpfige Team der Schreinerei ist bereit für einen Neustart im 2019 und freut sich auf viele neue Aufträge.

DER BETRIEB

Unser Betrieb ist TOP eingerichtet.

Auf ca. 250 m2 steht alles, was benötigt wird.

Sämtliche Maschinen stehen dort, wo sie auch für den optimalen Produktionsablauf benötigt werden

Die Platten werden auf der Striebig mit einem Diamant-Blatt zugeschnitten

Im Bankraum werden die Details geplant und ausgeführt.

Wir besitzen eine moderne Kantenleimmaschine für die perfekte Qualität